Mitglieder und Gäste herzlich willkommen!

Die Tennissaison 2023 beginnt am 1. Mai und endet voraussichtlich Mitte November.

Wollt ihr Mitglied werden oder als Gast auf unserer Anlage spielen? Wir freuen uns über alle, die unsere Plätze bespielen.

Für Mitglieder gibt es die Signal-Gruppe „Tennisspaß Seehausen“. Hier könnt ihr reinschreiben, wenn ihr eine/n Tennispartnerin oder -partner sucht. Falls ihr dabei sein wollt, schickt bitte eine Mail an: info@tennisclub-seehausen.de

Mitglied werden

Unser Verein freut sich über neue Mitglieder. Wir bieten attraktive Beiträge für Familien, Kinder und Jugendliche.

Wenn du unseren Verein und unsere Anlage gerne kennenlernen möchtest, schicke uns einfach eine Nachricht mit deinen Kontaktdaten an info@tennisclub-seehausen.de oder fülle gleich die Beitrittserklärung aus. Darin findest du auch Informationen zu unseren aktuellen Mitgliedsbeiträgen.

Als Gast spielen

Ihr könnt auf unseren Tennisplätzen für 15 Euro pro Stunde und Platz auch als Gast spielen: Den Schlüssel zum Clubhaus und den Plätzen erhaltet ihr im Hotel Huberhof in Seehausen. Tragt euch dort vorher in die Liste ein. Nach dem Spiel gebt ihr den Schlüssel dort wieder ab und bezahlt eure Platzmieten. Bitte unbedingt die Infos zur Nutzung unserer Anlage beachten, die du zusammen mit dem Schlüssel erhältst.

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel

Um uns allen die Freude am und auf dem Platz zu erhalten, gilt: Die Tennisanlage darf nur mit Sandplatz-Tennisschuhen betreten werden. Vor dem Spiel muss der Platz gewässert und nach nach dem Spielen mit dem Schleppnetz oder Besen abgezogen und wieder gewässert werden. Bitte die Seite Platzpflege lesen.